Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit, Newsletter, Pressearbeit

Herzlichen Dank

… für deine Entscheidung „PR fit“ zu werden!

Ich freue mich sehr, dass du dich entschieden hast mit mir gemeinsam deine Unternehmenskommunikation anzugehen.

Du erhälst in den nächsten Minuten eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten für den internen Mitgliederbereich. Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24. Zusätzlich kannst du dich direkt von hier auch schon über folgenden Zugang einloggen:

Klicke auf den folgenden Anmeldelink „PR fit Login“ und gib deine beim Kauf angegebene E-Mail und folgendes Passwort ein:


Starte gleich deinen Kurs und tritt in unsere geschlossen Facebook-Gemeinschaft ein. Den Zugang findest du direkt auf der Startseite deines Mitgliederbereiches.

Freue dich auf laufende Verbesserungen und Ergänzungen im Kurs und die monatlichen Live-Calls.

Bis Bald, deine Roswitha